JP

Seite 1 von 1
55 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 55

Benannt nach Jason Polakow, dem ehemaligen Weltmeister im Wavesurfen und Aushängeschild der Marke, ist JP- Australia eine erstklassige und leistungsstarke Marke für Windsurf Boards mit einer Produktvielfalt von über 30 Brettern. Leichtere Boards bieten mehr Fahrspaß. Deshalb war es immer JP-Australia?s Leidenschaft, die leichtesten und stabilsten Boards am Markt zu bauen. Das ist jetzt noch so und wird auch in Zukunft immer so sein.
JP-Australia bietet seine Boards in 4 verschiedenen Bauweisen an: Honeycomb (Gold Edition) ? Pro Edition ? Full Wood Sandwich ? Epoxy Sandwich.
JP-Australia Boards sind vielfache Gewinner von Verbrauchertests und werden bei hoch angesehenen Branchenumfragen regelmäßig als ?beliebteste Board Marke? im europäischen Raum genannt.