RRD

Seite 1 von 1
24 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24

Das Wort Design wurde 1995 von Roberto Ricci in Italien erfunden, als er seine eigene Firma gründete und nach eigener Aussage ?Wasserspielzeuge? für Groß und Klein anfing zu produzieren.
Bis heute hat er es sich zu seiner täglichen Aufgabe gemacht, bestmögliche Produkte für alle Wassersport-Liebhaber zu entwickeln. Die Idee eines neuen Boards, Kites oder Segels im Kopf zu haben, diese dann zu testen, etwas Neues auszuprobieren und zu sehen, ob es funktioniert, dem gilt unsere ganze Leidenschaft. Jedes seiner Boards ist ein Kunstwerk an sich.
?Begeisterung und Leidenschaft machen einen großen Teil unseres Sports aus und solange wir diese verspüren, werden wir weiterhin für EUCH immer bessere ?Spielzeuge? herstellen? (Roberto Ricci).