NP

Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10

Aufbauend auf den Erfolg der Neoprenmarken NeilPryde und NPX wurde 2013 die Marke NP Surf gegründet. Sie ist der neue Bekleidungs- und Zubehör Komplettausstatter für alle Wassersportler, egal ob Windsurfer, Kiter, SUP Paddler, Wakeboarder oder Wellenreiter.
Aufgrund seiner hervorragenden Passform und dem elastischen Neopren haben sich NeilPryde Waterwear & NPX bereits in den vergangenen Jahren einen Namen für Qualität und Leistung im Windsurfen, Kitesurfen und Wassersport gemacht.
Diese Qualitätsmerkmale sowie der Komfort und seine Isolation und die durchdachten und qualitativ hochwertigen Ausstattungsmerkmalen wurden weiter überarbeitet und verbessert und sind nun in noch höherem Umfang in der Kollektion zu finden. Das Portfolio von NP Surf  erstreckt sich mit mehr als 200 Produkten von Glatthaut über doppeltkaschierte Neoprenanzüge, Unterzieher, Lycras & Hydrotex, Boardshorts, Kopfbedeckungen, Handschuhe, Schuhe, Westen, Trapeze, Boardbags und Reisetaschen.
NP Surf besticht durch seine auffallende Optik, sein grafisches Design und farbiges Neopren.
Mit NP Surf setzt die Pryde Group einen neuen Meilenstein in der Wassersportbekleidungs- & Zubehör Branche.